· 

Neumond im Schützen

Neumond im Schützen: Zeit für neue Ziele und Visionen

 

Am 13. Dezember 2023 findet der Neumond im Schützen statt. Dieser Neumond ist ein kraftvoller Zeitpunkt für neue Ziele und Visionen.

 

Der Schütze ist das Zeichen der Expansion, des Optimismus und der Abenteuerlust. Der Neumond in diesem Zeichen lädt uns ein, unsere Ziele zu überdenken und neue Wege zu gehen.

 

Der Schütze-Neumond wird von Mars begleitet, dem Planeten der Energie und des Handelns. Diese Kombination verleiht uns die Kraft, unsere Ziele in die Tat umzusetzen.

 

Merkur wird an diesem Tag rückläufig. Dies ist eine Zeit der Reflexion und der Neuausrichtung. Wir können nutzen, um unsere Ziele zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie uns wirklich entsprechen.

 

Uranus steht im Quinkunx zum Neumond. Dies kann zu Spannungen und Unruhe führen. Diese Energie können wir jedoch nutzen, um uns zu verändern und neue Wege zu gehen.

 

Was möchtest du im neuen Jahr erreichen? Was sind deine Ziele und Visionen? Nutze den Neumond im Schützen, um deine Ziele zu definieren und zu beginnen, sie zu verfolgen.

 

Wenn du spürst, dass 2024 auch für dich persönlich ein Jahr großer Veränderungen ist, dann ist mein Online Vortrag zum ‚Sonnenjahr 2024 – das Jahr der großen Erneuerung‘ eine gute Vorbereitung für dich.

 

  • Sieh, was astrologisch 2024 auf uns zukommt
  • stelle dich schon frühzeitig auf das Neue ein
  • nutze die Veränderungen als Chance für dich!

Hier gehts zur Anmeldung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0